Haus Golten, Geldern

Geburtstagskaffee für die Bewohner

Heute war es wieder einmal so weit.

Gemeinsam feierten wir mit den Bewohnern, die in den vergangenen Monaten Geburtstag hatten, diesen in geselliger Runde.

Dies ist immer wieder eine sehr schöne Möglichkeit für die Bewohner, dass sie einander besser kennen lernen können.

Jedes Geburtstagskind wird zudem mit einem Röschen erfreut, das er /sie mit auf ihr Zimmer nehmen können.

Beim gemeinsamen Kuchenessen wird immer wieder Rückblick gehalten, auf die  vielen Geburtstage, die schon gefeiert wurden.

Da wurde auch nicht verheimlicht, dass auch mal eine Feier im Krankenhaus stattfinden musste.

Nachdem das Kuchenbuffet geplündert und der leckere Kaffee ausgetrunken waren, war immer noch etwas Platz für ein Gläschen Sekt und ein paar Chips.

Geburtstagsgedichte von Herrn Ringelnatz rundeten die gemeinsame Runde ab, so dass jeder zum Schluss aus vollstem Herzen ein Dankeschön sagen konnte.

Nachklingen wird dieser Nachmittag noch in jedem Zimmer und dabei werden auch die Röschen noch voll zum Erblühen kommen.

Ansprechpartner

Haus Golten Imagebroschüre
(PDF | 683KB)

Download