Haus Golten, Geldern

Adventlicher Basar im Altenzentrum Haus Golten

In diesem Jahr fand wieder ein Adventsbasar statt. Seit Anfang des Jahres werkelten unsere Bewohner und Gäste der Tages- und Kurzzeitpflege unter der Leitung von Mitarbeiterin Kathrin Busch fleißig dafür. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen.

 

Neben Dekorationen aus Holz entstanden so Hexenhäuschen, Plätzchen, Marmeladen, Lesezeichen, Strickwaren, Schneemänner, Engelchen in verschiedenen Variationen und noch einiges mehr.

Der Andrang war groß, so dass auch die Cafeteria sehr gut besucht war. Neben Kuchen wurden hier auch Waffeln und Punsch angeboten. Als Rahmenprogramm besuchte uns die Märchenerzählerin Frau Silvia Knapp, die es mit ihrer Darbietung verstand, die Bewohner, Gäste und Angehörigen in ihren Bann zu ziehen. Sie wurde musikalisch unterstützt von Frau Luise Ehren vom Sozialen Dienst.

Ein großer Dank geht an alle fleißigen Helfer im Vorfeld und am Tag selber, an die Bewohner, Gäste und auch die Angehörigen.

Der Erlös kommt den Heimbewohnern von Haus Golten zugute

Ansprechpartner

Haus Golten Imagebroschüre
(PDF | 683KB)

Download
4