Haus Golten, Geldern

Haus Golten karnevalistisch:

Am 19.02.2020 wurde Haus Golten zur Hochburg des Karnevals.

Der Saal, mit Bewohnern, Angehörigen und Gästen zum Bersten voll, bebte, als zur alljährlichen Karnevalsfeier die Mitarbeiter einzogen und Süßes in der Menge verteilten. Mit Schunkelliedern und bekannten Karnevalsschlagern wurde Stimmung gemacht und auf die kommenden Programmpunkte vorbereitet. Mit kleiner und großer Tanzgarde, Büttenreden und dem Babysitter-Boogie der diesmal von Mitarbeitern und Angehörigen auch szenisch dargestellt wurde gab es Spaß und Unterhaltung am laufenden Band.

„Am Rosenmontag bin ich geboren..“ sang eine Angehörige ins Publikum. In dem Fall stimmte der Song perfekt, die Dame ist tatsächlich an einem Rosenmontag auf die Welt gekommen. Natürlich wurde kräftig mitgesungen und geschunkelt.

Mit dem Ausmarsch des Gelderner Karnevalsvereins mit Karnevalsprinzessin und Tanzgarde klang die Feier stimmungsvoll aus.

Ansprechpartner

Haus Golten Imagebroschüre
(PDF | 683KB)

Download
4