Das Haus Golten in einfacher Sprache
Über das Haus Golten
Auf dieser Internetseite erfahren Sie viel über das Haus Golten. Das Haus Golten ist ein Haus für ältere Menschen. Hier leben sie zusammen und werden auch versorgt.
Was macht das Haus Golten?
Das Haus Golten ist eine Einrichtung für ältere und kranke Menschen. Hier können sie wohnen, leben und versorgt werden. Auch ist es möglich, dass unsere Mitarbeiter zu Ihnen nach Hause kommen und sie dort versorgen.
Sie möchten bei uns arbeiten?
Wir haben eine eigene Karriere-Seite mit allen offenen Jobs. Schauen Sie gerne hier:
Sie haben Fragen und möchten uns erreichen?
Hier finden Sie uns: Haus Golten gGmbH, Haus Golten 1, 47608 Geldern
Sie möchten uns eine Nachricht schreiben? Schreiben Sie an die E-Mail-Adresse verwaltung@haus-golten.de
Sie möchten uns anrufen? Dann wählen Sie gerne 0283 1136-0.
Sie können uns auch gerne über das Kontaktformular erreichen: Zum Kontaktformular.