Haus Golten, Geldern

Chor 1847, Geldern

Der Chor 1847, Geldern wollte im Jahr 2020 nicht ganz auf den trditionellen Besuch bei den Heimbewohern von Haus Golten in Geldern verzichten.

 

Die Corona-Pandemie in Deutschland hatte in diesem Jahr den ansonsten jährlichen Auftritt verhindert. Singen im Chor, auf engstem Raum, zähle, so habe man gehört, zu den gefährlicheren Aktivitäten in diesen Tagen. Frau Beckmann, erste Vorsitzende und Herr Böttger überreichten als Delegation ein kleines Geschenk und man vertagte wehmütig auf 2021. Das Geschenk wurde von der Hauswirtschaftleitung, Frau Claudia Jansen, und dem Geschäftsführer, Herr Markus Betting, entgegengenommen. Haus Golten bedankt sich ganz herzlich. Die Heimbewohner vermissen die sehr frischen und freudigen Lieder des Chores, auch wegen des derzeitigen Begehungsverbotes für Altenheime, ganz besonders in diesem Jahr.

Ansprechpartner

Haus Golten Imagebroschüre
(PDF | 683KB)

Download
4