Haus Golten, Geldern

Optimismus und Freude bei Bewohnerinnen, Bewohner und Mitarbeitenden von Haus Golten

Am 26.01.2021 war es endlich soweit: Bewohnerinnern, Bewohner und Mitarbeitenden erhielten die lang ersehnte zweite Corona-Schutzimpfung.

 

Euphorie und große Erleichterung machte sich im Haus Golten breit. Ein erhoffter Schritt zurück in die Normalität. Ein großer Dank geht vor allem an das tolle Impf-Team. Auch das Gesundheitsamt des Kreis Kleve war stets ein kompetenter Ansprechpartner im letzten Jahr, welches wahrlich nicht einfach war. Für niemanden. Auch für diese Zusammenarbeit auf Augenhöhe möchten wir uns beim zuständigen Gesundheitsamt herzliche bedanken. Auch im Haus Golten verstarben vorerkrankte Bewohnerinnen und Bewohner mit Corona. Unser Mitgefühl geht an alle Angehörigen, die einen geliebten Menschen verloren haben. Nicht nur im Haus Golten. Jedoch blickt Herr Betting, Geschäftsführer der Haus Golten gGmbH, auch positiv auf das letzte Jahr zurück: „In dieser herausfordernden Zeit sind wir alle im Haus Golten näher zusammengerückt und haben gezeigt, wie kollegial unser Team zusammenarbeitet. Daher bin ich besonders stolz auf all unsere Mitarbeitenden. Danke“

Ansprechpartner

Haus Golten Imagebroschüre
(PDF | 683KB)

Download
4